Ihr Politik mitmache...
 
...statt nur is Handy lache!

Unser Vorstand




Vanessa Meury

CO-Präsidentin, Grenchen

Immobilienbewirtschafterin, Jg. 1997

"Wir haben in der Schweiz das Privileg, mitwirken zu können und eine eigene Meinung vertreten zu können. Ich möchte, dass wir Jungen diese Gelegenheit wahrnehmen und gehe als gutes Beispiel voran."

eMail




Nando Aebi

CO-Präsident, Oekingen

BWL-Student, Jg. 1997

"Mir liegt es am Herzen, dass sich junge Menschen für die Politik einsetzen. Themen wie die Wirtschaftsfreiheit, das Bildungswesen, der Klimaschutz oder die Zuwanderung entscheiden, wie lebenswert die Schweiz auch in Zukunft sein wird.  Deshalb engagiere ich mich in der Jungen SVP - für die Schweiz." 

eMail




Mischa Wyss 

Sekretär, Trimbach

Gebäudetechnikplaner, Jg. 1995

"Die Menschen sollen sich sicher fühlen in unserem Land. Deshalb möchte ich erreichen, dass wir eine starke Polizei haben und Kriminelle bestraft werden."





Michal Plocica

Kassier, 
Oensingen

Zahnarzt, Jg. 1990

"Das Leben ist zu kurz, um herauszufinden, was richtig ist. Profitieren wir deshalb von den Fehlern unserer Eltern.
Bewährtes bewahren!"