Am Abend vom 21. November trafen sich die Mitglieder der Jungen SVP Kanton Solothurn neben der «Öufi» Brauerei in der Bar Fortyfive. Dank unserer grösseren Gruppengrösse entstanden diverse unabhängige Diskussionen, wodurch man immer wieder mit jemand anderem in das Gespräch kam. Dabei wurden diverse interessante Themen diskutiert und ausgearbeitet, welche es nun weiter zu verfolgen gilt.

Die anwesenden Mitglieder repräsentierten unsere Jungpartei hervorragend. Waren doch alle Regionen des Kantons an dem Anlass vertreten. Als Jungpartei geht es aber nicht nur um geographische Vielfalt, sondern vielmehr auch die Altersfülle. Die Altersspanne reichte von 17 bis fast 30 Jahren, was uns die Möglichkeit gibt, die Anliegen aller jungen Menschen zu erfassen und entsprechende Aktionen zu planen.

Der Vorstand freute sich über das positive Feedback und die große Anzahl an Teilnehmern. Die Terminplanung für das kommende Jahr ist bereits in Arbeit. Unser nächster geplanter Anlass ist das traditionelle Fondueessen in Oensingen. Alle weiteren Termine sind auf unserer Webseite unter der Rubrik Partei > Veranstaltungen zu finden.

Für weitere Fragen:
Präsidium Junge SVP Kanton Solothurn

Leave a Comment